AA

Ein Waldkindergarten für Hörbranz

Waldkinder im Diezlinger Wald
Waldkinder im Diezlinger Wald ©Waldkinder
Nach langen und zähen Verhandlungen und viel Überzeugungsarbeit wird ab Herbst in Hörbranz das Kinderbetreuungsangebot um eine Waldkindergartengruppe erweitert.
Waldkinder Hörbranz

Danke an alle, die dazu beigetragen haben, dass das nun doch noch verwirklicht werden kann.

Danke vor allem an den ehrenamtlichen Vorstand des Verein Waldkinder, ihr habt alle – auch die schwierigen Verhandlungen – gut durchgestanden! Gut gemacht, ich gratuliere euch, wünsche euch viel Erfolg, hoffe auf viele Anmeldungen und einen guten Start!

euer Bürgermeister, Karl Hehle

Hier noch die Waldpost der Waldkinder Hörbranz:

*** bitte weitersagen ***

“Es ist soweit, der Startschuss ist gefallen!

Die Gemeindevertretung Hörbranz hat gemeinschaftlich beschlossen, die Kinderbetreuung in unserer schönen Gemeinde mit einem Waldpädagogischen Konzept zu erweitern – unser Kindergarten wird geboren.

Wir suchen noch viele motivierte Geburtshelferlein, die Augen und Ohren offenhalten, um eine wertvolles Pädagogen-Team zusammen zu stellen.

Wer sich anderweitig noch beteiligen möchte und Teil von etwas Neuem, Großartigen für unsere Kinder und vor allem für die gesamte Familie werden möchte, melde sich bitte gerne, wir freuen uns über jedes Interesse – es gibt noch viel zu tun bis September und wir krempeln die Ärmel jetzt noch etwas weiter hoch!

WIR SUCHEN IN WINDESEILE

– die Kindergarten-Leitung mit Herzblut für Kind & Wald

– Pädagogen und Pädagoginnen zur Bildung eines starken,

selbstbewussten und harmonischen Pädagogen-Teams

WIR FREUEN UNS ÜBER

– jegliche Hilfe für die Renovierung der Räumlichkeiten zur Einhaltung der gesetzlichen Vorgaben

– gute Feen, positive Menschen”

Infos und Kontakte unter www.waldkinder-hoerbranz.at oder gleich ein Email an info@waldkinder-hoerbranz.at

Bericht: Bgm. Karl Hehle

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Hörbranz
  • Ein Waldkindergarten für Hörbranz