AA

Ein Volltreffer: Zielschießen mit dem Dätta

©Vorarlberger Familienverband
Am 25. Juli 2020 veranstaltete der Familienverband Alberschwende gemeinsam mit dem KK-Sportschützenverein Alberschwende bereits zum dritten Mal die Veranstaltung „Zielen & Treffen (mit Dätta)”.

Bei strahlendem Sonnenschein nutzen insegsamt 20 Väter und Kinder den wunderschönen Samstagnachmittag, um beim KK-Schießstand ein kleines Abenteuer miteinander zu erleben. Groß und Klein versuchten mit viel Eifer ins Schwarze zu treffen. Geschossen wurde mit Kleinkaliber am Schießstand sowie mit Pfeil und Bogen im Freien. Die Mitglieder des Sportschützenvereins weihten die Neulinge mit viel Geduld in die Geheimnisse dieser Sportarten ein. Die spannende Punkteverkündung, sowie die gute Betreuung des Teams des Sportschützenvereins, rundeten den Nachmittag ab.

“Zielen & Treffen (mit Dätta)” war eine Veranstaltung im Rahmen des Projektes Vater sein! Das Projekt wird vom Land Vorarlberg gefördert.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Alberschwende
  • Ein Volltreffer: Zielschießen mit dem Dätta