AA

Ein Volltreffer: Zielschießen mit dem Dätta

Unter dem Motto "Zielen & Treffen" (mit Dätta) veranstaltete der Familienverband eine tolle Vater-Kind-Veranstaltung.
Unter dem Motto "Zielen & Treffen" (mit Dätta) veranstaltete der Familienverband eine tolle Vater-Kind-Veranstaltung. ©Vorarlberger Familienverband
Am 15. Juli 2017 veranstaltete der Familienverband gemeinsam mit dem KK-Sportschützenverein Alberschwende bereits zum zweiten Mal die gelungene Veranstaltung „Zielen & Treffen (mit Dätta)“.

Sämtliche Plätze waren unmittelbar nach der Ausschreibung restlos ausgebucht. 15 Väter und ihre Kinder nutzten den freien Samstagnachmittag, um beim KK-Schießstand ein kleines Abenteuer miteinander zu erleben. Bei strahlendem Sonnenschein versuchten Groß und Klein mit viel Eifer ins Schwarze zu treffen. Geschossen wurde mit Kleinkaliber am Schießstand sowie mit Pfeil und Bogen im Freien. Die Mitglieder des Sportschützenvereins weihten die Neulinge routiniert und mit viel Geduld in die Geheimnisse dieser Sportarten ein. Die spannende Punkteverkündung sowie die gute Verpflegung des Teams bildeten den krönenden Abschluss. Viele Väter waren sich einig, so einen kurzweiligen Nachmittag mit den Kindern sollte man recht bald wieder miteinander verbringen.

Alle Fotos der Veranstaltung finden Sie unter www.vater-sein.at/zielen-und-treffen.

„Zielen & Treffen (mit Dätta)“ war eine Veranstaltung im Rahmen des Projektes Vater sein! Das Projekt wird vom Land Vorarlberg und dem Fonds Gesundes Österreich gefördert.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Alberschwende
  • Ein Volltreffer: Zielschießen mit dem Dätta