AA

Ein voller Saal beim Kinderfasching in Weiler!

Interessierte Kinder bei der Zaubershow
Interessierte Kinder bei der Zaubershow
Am Mittwoch den 1. Februar wurde vom Elternverein der Volksschule Weiler zum sechsten Mal der jetzt schon traditionelle Kinderfasching veranstaltet.


Nach kurzer Zeit war der Montfortsaal in Weiler voll mit großen und kleinen Mäschgerle.
Es wurde viel getanzt und gelacht. Die Kinder konnten sich auf der Bühne bei lustiger Partymusik so richtig austoben. Als Highlight des Faschingsnachmittags gab es viel Spass mit der Thomaselli Magic Show. Der Zauberer konnte alle mit seiner Vorführung begeistern.
Danach stärkten sich die Kinder mit Hot Dog, selbstgemachten Kuchen und Limo. Nach einer dreistündigen Party wurde das Tor zum Montfortsaal wieder geschlossen
Der Elternverein bedankt sich bei Groß und Klein für euer Kommen und freut sich schon auf das nächste Jahr zum nächsten Kinderfasching in Weiler.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Fasching
  • Weiler
  • Ein voller Saal beim Kinderfasching in Weiler!
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen