AA

Ein vielfältiges Programm für die Hörbranzer Familien in den Sommerferien

Ferienprogramm
Ferienprogramm ©Team Ferienprogramm
Nur noch eine Woche, dann geht das Ferienprogramm los! 
Leiblachtaler Ferienprogramm

Nur noch eine Woche, dann geht das Ferienprogramm im Leiblachtal los!

Auch heuer und trotz Corona hat es das ehrenamtliche Organisations-Team geschafft, viele tolle Veranstaltungen für die Gestaltung der Sommerferien der Familien zusammenzustellen.

Vom 6.7. bis zum Abschlussfest am 12.9.2020 können die Kinder unter Anleitung basteln, tanzen, reiten, Minigolf spielen, Kanu fahren, chillen in der Chill Lounge, Märchen hören, Schach spielen lernen uvm. Die Programmhefte werden derzeit durch die Teammitglieder verteilt, ab Sonntag 5.7.20 werden die Anmeldung online unter www.123-ferien.at angenommen.

Die Gemeinde Hörbranz unterstützt die Veranstaltungen mit einem finanziellen Beitrag, wir stellen wo möglich, die öffentlichen Räume für die Veranstaltungen zur Verfügung und helfen mit, wenn unser Einsatz erforderlich ist. In diesem besonderen Sommer haben wir den beliebten Clown Dido für euch engagiert!

Meine Empfehlung J: Ich freue mich, wenn ihr beim „Wandern am Fluss“ dabei seid. Wir erkunden gemeinsam das Naturschutzgebiet an der Leiblach vom Sandriesel bis ins Diezlings und erfahren Interessantes über die Tier- und Pflanzenwelt. Zum Abschluss gibt es noch eine süße Überraschung!

Danke an das Organisationsteam, die Sponsoren und alle Veranstalter – ihr seid super!

Bis bald,

euer Bürgermeister Karl Hehle

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Hörbranz
  • Ein vielfältiges Programm für die Hörbranzer Familien in den Sommerferien
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen