Ein Verletzter bei schwerem Lkw-Unfall auf der A21 in Niederösterreich
Um 7:45 Uhr wurde die Freiwillige Feuerwehr Gießhübl zu dem Lkw-Unfall alarmiert. Am Einsatzort angekommen, wurde sofort die Unfallstelle abgesichert. Der verletzte Fahrer wurde bereits von einem Rettungsteam betreut. Anschließend wurde gemeinsam mit der Autobahnpolizei und der ASFINAG entschieden ein Kranfahrzeug der Feuerwehr zu alarmieren, um vor allem den ersten Lkw für ein Bergeunternehmen abschleppbar zu machen. Die Feuerwehr Gießhübl stellte den Brandschutz sicher und half bei der Vorbereitung der Bergungsmaßnahmen.
Stau nach Lkw-Unfall auf der A21
Der schwerbeschädigte Lkw wurde angehoben und anschließend auf dem Pannenstreifen abgestellt. Danach konnte das Bergeunternehmen die weiteren Maßnahmen durchführen. Für die Dauer der Berge- und Aufräumarbeiten war nur ein Fahrstreifen frei. Daher bildete sich ein Stau bis zum Knoten Vösendorf zurück.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.