Ein Vanek-Tor bei 10:1 von Buffalo gegen Atlanta
    
                  
                    Steirer traf zum 7:1
                     ©APA (Archiv/Fohringer)
                  
              
            
        Die Buffalo Sabres haben nach zehn Niederlagen in Serie endlich wieder ein Match in der nordamerikanischen Eishockey-Liga NHL gewonnen - und das gleich zweistellig. Die Atlanta Thrashers wurden am Freitagabend (Ortszeit) mit 10:1 aus der HSBC-Arena von Buffalo geschossen. Thomas Vanek trug in der letzten Minute des zweiten Drittels das Tor zum 7:1 zum Schützenfest bei.
      
      
        Bei zwei weiteren Treffern leistete Österreichs Sportler des Jahres 2007 die Vorarbeit.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren:  Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.