Aaron Johnson war gerade mal 18 Jahre alt, als er die um 24 Jahre ältere Sam Taylor-Wood kennenlernte. Das war am Filmset von “Nowhere Boy”, dem Regiedebüt der mittlerweile 43-Jährigen. Von da an ging alles sehr schnell. Wenige Monate später waren die beiden verlobt und lebten bereits gemeinsam unter einem Dach.
Reportern, die den Altersunterschied zu seiner Lebensgefährtin kritisch beäugen, antwortet der Jungstar: “Ich habe eine wundervolle Frau. Ich bin eine alte Seele, und sie ist eine junge Seele.”
Stiefvater: 19, Stieftochter: 13
Im Sommer bekommen die beiden ihr erstes gemeinsames Kind. Taylor-Wood hat bereits zwei Kinder aus ihrer ersten Ehe, die 13-jährige Angelica und den 3-jährigen Jessie. Auf die Frage, ob er vor der großen Verantwortung bald Vater zu sein, keine Angst habe, meinte der Schauspieler: “Nein. Ich bin schon jetzt Stiefvater für Angelica und Jessie, das hat mir die Anspannung irgendwie genommen.”
Die “Bubenschänderin”
Die bald dreifache Mutter lässt sich von bösen Zungen, die sie als “Bubenschänderin” bezeichnen, nicht beeindrucken. “Es ist mir egal, was andere Leute denken. Ich folge einfach meinem Herzen”, meinte sie in einem Interview kürzlich.
Und im Grunde ist die ganze Aufregung nichts als heiße Luft und eine Portion Doppelmoral, denn: Wäre die Alterskonstellation umgekehrt, sprich: er 43 und sie 19, würde die Beziehung der beiden wahrscheinlich niemanden hinter dem sprichwörtlichen Ofen hervorlocken.
(seitenblicke.at/Foto: dapd)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.