AA

Ein Toter bei Massenschlägerei in Köln

Ein Mann starb nach einer Auseinandersetzung
Ein Mann starb nach einer Auseinandersetzung ©dpa
Bei einer Massenschlägerei in Köln ist ein Mann ums Leben gekommen.

Der Auslöser der Auseinandersetzung Sonntagfrüh war noch unklar, wie ein Polizeisprecher sagte. Beim Eintreffen der alarmierten Beamten sei eine größere Personengruppe geflüchtet, ein Mann sei leblos am Boden liegend gefunden worden. Eine Obduktion soll nun die genaue Todesursache klären.

Die Polizei nahm bei der Fahndung im Umfeld des Tatorts zehn Personen vorläufig fest. Deren mögliche Beteiligung werde nun überprüft.

(APA/ag.)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Welt
  • Ein Toter bei Massenschlägerei in Köln
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen