Ein Töchterlein für Sarah Connor

Das Sänger-Paar Sarah Connor und Marc Terenzi erwartet sein zweites Kind. "Ja, es wird ein Mädchen", verriet der stolze Papa. Sohn Tyler bekommt also eine Schwester.

Terenzi erzählte, wie glücklich er sei, dass nach Sohn Tyler (2) jetzt eine Tochter geboren wird.

Die Soulqueen aus Delmenhorst streiche derzeit nicht nur das Zimmer für das Mädchen in Pink, sondern dekoriere das ganze Haus um – alles in Pink. “Wir haben schon einen rosa Kinderwagen und ganz viele Babyklamotten in Pink”, berichtet Terenzi über den Farbrausch seiner Frau. “Ich bin so froh, dass wir diesmal ein Mädchen bekommen. Vielleicht hört Sarah dann endlich auf, Tyler rosa Sachen anzuziehen und ihm Schleifen ins Haar zu binden.”

Den Namen ihres zweiten Kindes will das Paar noch für sich behalten. Sicher ist nur, dass Marc Terenzi auch dieses Mal bei der Geburt dabei sein will. „Das lasse ich mir nicht nehmen“, sagte er. “Bei Tylers Geburt habe ich sogar die Nabelschnur durchgeschnitten. Es hat mich stolz gemacht, dass ich so aktiv dabei sein konnte.”

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Ein Töchterlein für Sarah Connor
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen