AA

Ein Stern für Roger Moore

Drei Tage vor seinem 80. Geburtstag ist James-Bond-Darsteller Roger Moore am Donnerstag ein Stern auf Hollywoods "Walk of Fame" gewidmet worden.

Der begehrte Stern für den Mann, der als Agent 007 in die Filmgeschichte einging, ist in den Gehsteig des Hollywood Boulevard auf der Höhe von Haus Nummer 7007 eingelassen. Moore kam zu der kleinen Zeremonie im für ihn typischen britischen Look: mit Blazer, gestreifter Krawatte und getönter Sonnenbrille nahm er die Ehrung von Hollywoods Bürgermeister Johnny Grant freudig entgegen.

Roger Moore wurde in den 70er Jahren durch seine Rolle in der Fernsehserie „Die Zwei“ an der Seite von Tony Curtis weltberühmt. Die Rolle des britischen Geheimagenten James Bond übernahm er 1973 von dem Schotten Sean Connery. Er spielte sie zwischen 1973 und 1985 insgesamt siebenmal. Sein Stern ist der 2350. auf dem Hollywood-Boulevard.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Ein Stern für Roger Moore
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen