Den Schauspielern bleibt jedoch das Recht, bei jedem neuen Vertrag über ein Filmprojekt die Bedingungen selbst auszuhandeln. Die Neuerung ist ein Entgegenkommen der Gewerkschaften für rund sechs Prozent mehr Lohn für die Schauspieler innerhalb der kommenden drei Jahre. Die Gewerkschaften der Schauspieler und die größten Hollywood-Studios hatten am Wochenende bekanntgegeben, diesen neuen Plan vereinbart zu haben, weil die derzeitige Vereinbarung zwischen beiden Seiten Ende Juni 2011 ausläuft.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.