AA

Ein Sommer voller Highlights

Kinder und Jugendliche kommen voll auf ihre Kosten, ob in der Halle oder im Freien
Kinder und Jugendliche kommen voll auf ihre Kosten, ob in der Halle oder im Freien
Feldkirch. Obwohl sich die Sommerferien für alle schulpflichtigen Kinder und Jugendlichen zunehmends dem Ende nähern gibt es in Feldkirch noch ein reichhaltiges Ferienprogramm, welches so einige Höhepunkte bietet.

Einige Höhepunkte sind bereits vorbei, wie etwa die Jugendreise in die Normandie, die Kindertanzwochen oder das Fußballcamp und das Schnuppertauchen. Doch es erwartet alle interessierten Kinder und Jugendlichen noch reichlich Abenteuer, Spass und Unterhaltung. So etwa das Abenteuer Sportcamp, das noch bis 28. August bei der Turnhalle der HS Gisingen täglich bis 17 Uhr statt findet oder die Kinder- und Jugend-Bergabenteuerwoche, die auf der Naturfreundehütte Bielerhöhe abgehalten wird und nicht zu vergessen die Kinderstadt “KleinFeldkirch”, die täglich bis einschließlich 11. September für Kinder von 7 bis 12 Jahren beim Reichenfeld bzw. Alten Hallenbad eine Welt in sich dar stellt.

Vom 7. bis 11. September findet zudem noch das Volleyballcamp jeweils von 8.30 bis 16.30 Uhr für Kinder von 10 bis 12 Jahren im Gymnasium Rebberggasse statt. Unter www.jungesfeldkirch.at können alle restlichen Programmpunkte des Sommerferienprogramms nachgelesen werden.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • MeineGemeinde Reporter
  • Ein Sommer voller Highlights