AA

Ein Sieg fehlt zum Meistertitel

Ein Sieg fehlt den Blue Devils noch auf den Meistertitel, der Aufstieg wird dann noch diskutiert.
Ein Sieg fehlt den Blue Devils noch auf den Meistertitel, der Aufstieg wird dann noch diskutiert. ©VOL.AT/Privat
Hohenems. In der Silver Bowl treffen die Cineplexx Blue Devils am Sonntag, 7. Juli, ab 14 Uhr, Stadion Herrenried auf die Vienna Vikings 2.

Die Cineplexx Blue Devils haben in der heurigen Saison alle Spiele in der heimischen Meisterschaft gewonnen. Hier hat sich vor allem gezeigt, dass die vielen Nachwuchsspieler der Devils sich optimal in die Herrenmannschaft integriert haben. Während in der Vergangenheit, oder bei anderen Teams nach wie vor, einzelne Spieler herausragen, ist es bei den Devils die Ausgeglichenheit der Spieler welches das Team gegen Ausfälle wesentlich weniger anfällig gemacht hat. Auch die zwei US Legionäre (nur einer gleichzeitig am Spielfeld) haben sich als sehr gute Verstärkung erwiesen und sich perfekt ins Team eingespielt.

Bei den Raiffeisen Vikings² hat man teilweise herausragende Spiele gesehen. Im Herrenriedstadion wurden sie von den Hausherren zwar schon ein Mal besiegt, werden aber vermutlich im Finale dann vollständig und mit dem Besten das sie aufzubieten haben auflaufen und von ihrem sehr guten Trainerstab optimal vorbereitet sein.

Tagesablauf:

EINLASS ab 13 Uhr
Kinderschminken von 13:30 bis 14:30

Kickoff 14 Uhr
LIVEMUSIK im Anschluss

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg Sport
  • Ein Sieg fehlt zum Meistertitel