AA

Ein schwerer Brocken

A1 Bregenz wurde in der zweiten Runde des Handball-Europacups der Cupsieger der polnische Vertreter Wisla Plock zugelost.

“Es ist eine sehr schwere, aber zugleich interessante Aufgabe. Wir werden Wisla Plock vor allem im ersten Spiel zu Hause einen heißen Kampf liefern müssen, um den Aufstieg zu schaffen,” gibt A1-Bregenz-Manager Roland Frühstück die Marschroute bekannt.

Die Visitenkarte der Polen kann sich sehen lassen: 2001/2002 polnischer Meister; 2002/2003 Champions-League-Gruppendritter gegen Fotex Veszprem, SC Magdeburg und Panellinios Athen; 2002/2003 polnischer Cupsieger. Eine gute Mischung aus jungen und routinierten polnischen Spielern, ist bezeichnend dafür, dass Wisla Plock im letzten Jahr nur drei Legionäre im 22-Mann-Kader hatte.

A1 Bregenz – Wisla Plock SSA
Hinspiel 11., Rückspiel 18. Oktober 2003

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg Sport
  • Ein schwerer Brocken