AA

Ein schlimmes Jahr steht bevor

Nostradamus sagte für 2020 einen verheerenden Krieg in Europa voraus.
Nostradamus sagte für 2020 einen verheerenden Krieg in Europa voraus. ©APA/AFP
Nostradamus' Prophezeiungen für 2020 sollen eine Globalkatastrophe und vieles mehr vorhersagen.
Das sagt Baba Wange für 2020 voraus

Viele wünschen sich, dass 2020 besser wird als das Vorjahr. Nostradamus macht da aber nicht viel Hoffnung.

Der Astrologe aus dem 15. Jahrhundert, berühmt für seine prophetischen Gedichte, sagt für 2020 eine Globalkatastrophe und einen verheerenden Krieg voraus. Im Juli soll der Krieg ausbrechen und grauenvoll für ganz Europa werden.

Außerdem sind Seuchen, Erdbeben, Dürren und Tornados angekündigt.

Aber keine Panik: Nostradamus ist zwar der berühmteste unter den diversen Wahrsagern in der Geschichte, die Trefferquote seiner Vorhersagen ist aber alles andere als beeindruckend.

(Red.)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Welt
  • Ein schlimmes Jahr steht bevor