AA

Ein Rockstar mit großer Familie: Mit 73 zum achten Mal Vater geworden

Ob da wohl noch mehr kommt?
Ob da wohl noch mehr kommt? ©AFP
Er kann es immer noch - Rockstar Mick Jagger ist am Donnerstag zum achten Mal Vater geworden. Das teilte die PR-Agentur des 73-jährigen Rockstars am Donnerstag mit.
Das 8. Kind ist unterwegs
Mick rockt die Bühne

Der Mitteilung zufolge brachte Mick Jaggers Jahrzehnte jüngere Lebensgefährtin Melanie Hamrick (29) ihr Kind am Donnerstag in New York auf die Welt. Die Mutter und der kleine Junge seien wohlauf. Die Eltern seien “beide hoch erfreut”.

“Mick war bei der Geburt im Krankenhaus dabei”, hieß es in der Mitteilung. Nun bitte das Paar darum, seine Privatsphäre zu respektieren. Auch über den Namen das Babys ist derzeit nichts bekannt.

Acht Kinder von vier Frauen

Mick Jagger hat bereits sieben Kinder von vier verschiedenen Frauen. Seine älteste Tochter ist inzwischen schon 46 Jahre alt – der bisher jüngste Sohn erst 17. Mit dem neuen Familienzuwachs wird der Rockstar jetzt wohl einiges zu tun zu haben.

(APA/Red.)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Ein Rockstar mit großer Familie: Mit 73 zum achten Mal Vater geworden
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen