"Ein riesiges Spermium": Wolkenkratzer in London sorgt für Lacher

Turm, Tulpe oder Spermium? Entscheiden Sie selbst!
Turm, Tulpe oder Spermium? Entscheiden Sie selbst! ©glomex
Eigentlich soll der Tower wie eine Tulpe ausschauen, doch die Londoner erkennen in ihm ein Spermium.

An was erinnert Sie der Wolkenkratzer im nachstehenden Video? Ja, das könnte doch wirklich das Abbild eines Riesen-Spermiums sein. Das denken auch viele Londoner. Die lachen sich gerade über “The Tulip” schlapp. Eigentlich sollte der 305m hoher Wolkenkratzer in der englischen Hauptstadt an die Form einer Tulpe erinnern. Daher der Name “The Tulip”. Doch die Londoner sind Schelme und denken lieber Böses.

Wissen Sie, wie ein Spermium ausschaut? Gleich wissen Sie es :-)

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Welt
  • "Ein riesiges Spermium": Wolkenkratzer in London sorgt für Lacher
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen