AA

Ein Raiffeisen-Event - exklusiv für die Damenwelt

Die glücklichen Gewinnerinnen mit Raiffeisen-Bankstellenleiter Jan Moosbrugger.
Die glücklichen Gewinnerinnen mit Raiffeisen-Bankstellenleiter Jan Moosbrugger. ©Schallert
Womanlife - Raiffeisen-Event in Hörbranz

Hörbranz. Zum “Womanlife-Event 2011” hatte die Raiffeisenbank die Farb- und Stilberaterin Elvira Freuis ins Leiblachtal geholt. Groß war das Interesse, in der Schalterhalle herrschte schon beim Sektempfang und der Begrüßung durch Raiffeisen-Bankstellenleiter Jan Moosbrugger dichtes Gedränge.

Auftakt des Abends war ein Referat von Maria Fink (Raiffeisen Versicherung) mit dem Thema “Vorsorge ist auch Frauensache”. Wie steht es mit unserer Pension? Sind wir gut auch versorgt? Hier wurden den interessierten Anwesenden so manche Fakten vor Augen geführt.

Dann aber hatte Elvira Freuis ihren großen Auftritt. In einem amüsanten Kabarett schlüpfte die diplomierte Farb-Typberaterin und Visagistin abwechselnd in die verschiedenen “Farb”-Rollen, analysierte jedoch auch die typischen Gesichtszüge und Körpermerkmale. Den Anfang machte die extrovertierte, spontane, leicht chaotische “Gelbe”, es folgte die penible, analytische, schüchterne “Blaue”, die fürsorgliche, gefühlsvolle, sparsame “Grüne” und die dominante, entscheidungsfreudige, hektisch provokante “Rote”. Da machte so manches Aha-Erlebnis die Runde, der stimmungsvolle Abend wurde zu einem Erlebnis.

Beim heiteren Ausklang am kleinen Buffet gab es von Elvira Freuis noch zahlreiche Tipps für den persönlichen Farb- und Modestil, dazu passend präsentierten “Engelhart Schuhe” (Hörbranz) und “Optik Nasahl” (Bregenz) mit Schuhen, Taschen und Brillen eine Auswahl der neuesten Trends auf dem Modemarkt. Natürlich durfte auch ein Gewinnspiel nicht fehlen. Der Hauptpreis, eine persönliche Beratung bei Elvira Freuis im Wert von 298 Euro, ging an Sonja Jochum.

Raiffeisenplatz 1,Hörbranz, Austria

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Hörbranz
  • Ein Raiffeisen-Event - exklusiv für die Damenwelt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen