Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Ein Pussykätzchen startet solo durch

Sie ist das bekannteste Mitglied der Pussycat Dolls ("Don't Cha"), nun startet sie eine Solo-Karriere: Sängerin Nicole Scherzinger (29).  | 

Am 2. November erschien ihre Single “Baby Love” aus dem Album “Her Name is Nicole”. Viel Arbeit für die Künstlerin. “Ich habe in den letzten zwei Jahren nicht geschlafen, es geht drunter und drüber”, berichtet sie in der Zeitschrift “FHM”. “Ich habe für dieses Album alles gegeben.”

Für FHM hat sie nun Einiges ausgezogen und zeigt sich sexy wie selten zuvor. Im Interview mit dem Magazin spricht die Künstlerin mit russischen, hawaiianischen und philippinischen Vorfahren und einem deutsch-amerikanischen Stiefvater über ihre Wurzeln. “Ich bin auf Hawaii geboren und meine Familie lebt noch immer dort. Ich bin vor allem mit hawaiianischer Kultur aufgewachsen.” Das Beste an Hawaii: “Definitiv das Essen. Ich liebe es!”

Die Karriere mit den Pussycat Dolls war für Nicole auch finanziell ein Gewinn. “Ich war in der glücklichen Lage, mir ein Haus in Beverly Hill leisten zu können. Vermutlich werde ich mir auch bald ein Auto zulegen – und ich will meiner Mutter dieses Jahr ein Haus auf Hawaii kaufen.”

Nicole hält sich vor allem mit Joggen in Form – sehr zum Unbill ihrer Bodyguards. “Die hassen es zu joggen. Sie schlagen immer vor, ins Fitnessstudio zu gehen. Ich bin aber lieber im Freien.”

Trotz ihres guten Aussehens – Nicole ist Single. “Wenn man Dinge im Leben erreichen und konzen­triert arbeiten will, muss man Opfer bringen. In meinem Fall ist das der Verzicht auf eine Beziehung. Das ist das Härteste an dem Beruf, denn man ist schon sehr einsam. Aber ich liebe meine Musik sehr und bin mit ihr verheiratet. Sie ist meine Beziehung.”

Alle Bilder nur in der neuen FHM! Mehr FHM-Girls unter www.FHM-Online.de

Videoclip “Baby Love”

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Sexy
  • Ein Pussykätzchen startet solo durch
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen