In der 10. Minute bringt Thöny auf Zuspiel von A. Tschofen Montafon 1:0 in Führung. Acht Minuten später ermöglicht die Montafoner Abwehr das 1:1. Torschütze Zipperle. In letzter Sekunde setzt Galehr den Puck an den Pfosten.
Ab dem zweiten Drittel läuft Montafon stets einem Ein-Tor-Rückstand nach. Gleich nach Anpfiff stellen die Juniors im Powerplay auf 1:2. Die Führung hält vier Minuten, ehe Ch. Willi nach Vorarbeit von M. Tschofen und Romagna das 2:2 erzielt. Ähnlich wie das 1:2 kommt auch das 2:3 zustande. Torschütze Herburger. Ebenfalls in Überzahl fällt der Ausgleich zum 3:3. Nach Zuspiel von Thöny und Romagna lässt Galehr dem Gästegoalie keine Chance.
Nach drei Minuten im Schlussdrittel erhöhen die Juniors durch einen abgefälschten Schuss von Winkler auf 3:4. In der Folge hat Montafon Oberwasser. In Minute 51 ist es so weit. Von A. Tschofen über Vonier gelangt die Scheibe zu M. Tschofen und dieser verwandelt zum 4:4. Tor fällt in der regulären Spielzeit keines mehr.
Im Penaltyschießen gewinnt DEC/ECB Juniors. Endstand 4:5.
Tore: Thöny, Ch. Willi, Galehr (PP), M. Tschofen bzw. Zipperle, Spiegel (PP), Herburger (PP), Winkler, Herburger (Penalty).
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.