Ein Punkt für 114 Minuten Kampf
Die Montfortstädterinnen, bei denen Zuspielerin Susi Lehmann und Kathia Bigger fehlten, haderten etwas mit dem Glück. Der fünfte Satz endete 15:12 für die Gäste, aber immerhin ein Punkt blieb in Feldkirch.
Ausgeglichen fiel die Bilanz für die Ländle-Zweitligateams zum Auftakt der Abstiegsrunde der Volleyball-Bundesliga der Damen aus. Sowohl der blum VBC Höchst (3:1) als auch der Sparkasse SSK Feldkirch (3:2) verbuchten in der Doppelrunde einen Sieg gegen das Team aus Braunau.
Mit einem Negativerlebnis in den Kampf um den Klassenerhalt gestartet sind dagegen die ersatzgeschwächten Wolfurter Herren. Gegen Enns/ Wels gab es zu Hause eine 0:3-Niederlage.
Links zum Thema:
Österreichischer Volleyballverband
Vorarlberger Volleyballverband
Sparkasse SSK Feldkirch
VC Wolfurt
VBC Höchst
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.