AA

Ein Oberösterreicher und sein "PE-NIS"-Auto

Dieses Autokennzeichen sorgt für große Augen.
Dieses Autokennzeichen sorgt für große Augen. ©Facebook/René Kehrer Wanttoseeyourbreasts
René Kehrer macht mit seinem Auto die Straßen unsicher und sorgt mit seinem etwas eigenwilligen Wunschkennzeichen für große Augen.

Autos mit Wunschkennzeichen fahren auf den Straßen so einige herum, wenn man aber auf René Kehrer und sein Nummernschild trifft, muss man einfach zweimal hinschauen.

Idee aus Jux

Der 27-Jährige aus Perg, Oberösterreich hat sich für seinen Peugeot 207cc nämlich ein ganz besonderes augedacht. Auf der Nummertafel steht auf seinen Wunsch “PE-NIS 20”. “Die Idee ist aus Jux entstanden. Meine Kumpels haben nicht geglaubt, dass ich es wirklich mache und mir die Taferln hole”, erzählt er der Zeitung Heute.

Frauen stehen drauf

Sein Auto aus das besondere Kennzeichen hat René seit etwa einem Jahr. Und nach seinen Angaben finden besonders die Damen Gefallen an der ungewöhnlichen Nummer. “Ich werde von vielen Mädchen auf meinen ‘PE-NIS 20’ angesprochen. Die meisten wollen wissen, was hinter der Zahl 20 steht”, sagt er.

Nur bei Sonne draußen

Auf seiner Facebook-Seite, die er unter dem Namen René Kehrer Wanttoseeyourbreasts führt, sind einige Bilder seines Autos zu sehen. Allerdings ist er damit nur bei schönem Wetter auf den Straßen zu sehen, sonst steht sein Gefährt nämlich in der Garage.

Die 250 Euro, die René Kehrer für sein “PE-NIS 20” hinblättern musste, bezahlte er nur all zu gerne. (red)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Welt
  • Ein Oberösterreicher und sein "PE-NIS"-Auto
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen