AA

Ein neues Tattoo für Rihanna

Die Sängerin Rihanna lässt sich den Geburtstag ihrer besten Freundin tätowieren. Ein Beweis für eine enge Freundschaft, Rihanna bezeichnet sich als "Blutsschwestern".

Die Sängerin Rihanna hat sich die römischen Zahlen IV.LXXXVI auf die Schulter tätowieren lassen. Diese stehen für April 1986 und somit für das Geburtsdatum ihrer besten Freundin. Rihanna sagte dazu: “Das sind römische Ziffern. Ich und meine beste Freundin haben das Gleiche. Das ist ihr Geburtstag und sie hat meinen. Ich habe sie so lieb. Mehr als manch einen aus meiner Familie. Sie ist meine Blutsschwester.”

Rihanna sorgt mit ihrem Freund Chris Brown seit einigen Monaten für Verwirrung. Beide behaupten nur “gute Freunde” zu sein, obwohl sie sich in der Öffentlichkeit sehr verschmusd zeigen.

Quelle : chart-king.de

Rihanna bei den BET Awards 2008

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Ein neues Tattoo für Rihanna
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen