Sein neuestes Werk, das am 9. Oktober in den Handel kommt, trägt den Untertitel “Planieren statt sanieren” und ist ein Sachbuch. Immer wieder sei er nach einem Erfolgsrezept gefragt worden, sagte der 54-Jährige der “Bild am Sonntag”: “Mehr als zwei Biographien kann kein Mensch schreiben. Deshalb habe ich mich entschlossen, einen etwas anderen Ratgeber zu verfassen.”
Die deutsche Boulevardzeitung druckte vor allen anderen erste Passagen ab. So schreibt Bohlen über seine Ex-Ehe mit Verona Feldbusch, die inzwischen Pooth mit Nachnamen heisst: “Klar wäre es bequem und supervernünftig von mir gewesen, zu dieser Wackelgeschichte mit Verona einfach “nein” zu sagen. Alle hatten mir im Vorfeld diese Empfehlung gegeben. Ich hätte sagen können, es bringt sowieso nichts, also lass ich es lieber. Die Wahrscheinlichkeit, dass es funktioniert, liegt bei einem Promille. Aber ehrlich gesagt hatte ich schon schöne Stunden mit einem Promille. Also habe ich es darauf ankommen lassen. Ratatatata und rums die bums, also nicht, wie ihr jetzt wieder meint, sondern mit vollem Karacho rein ins Abenteuer und dann eben nicht `Ende gut, alles gut´, sondern `Ende Scheisse, alles Scheisse´. Okay, okay, ich zahle fünf Euro in die Sammelbüchse für Fäkalaufschlag. Aber ich habe es immerhin versucht.”
“Der Bohlenweg” erscheint im Heyne Verlag. Quelle: 20min.ch
Modern Talking Medley, live in Moskau 2006
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.