Die neuen Vorstandsmitglieder wurden in den Aufgaben der einzelnen Organe von den Jugendarbeitern der JKAW in Workshops intensiv geschult und zum Thema Vereinswesen ausgiebig innformiert. Gemeinsam wurde neu geordnet und strukturiert, unterstützt von der Gemeindevertreterin Christiane Seeberger, sowie Katharina Ammann und Thomas Bischof, die das Prüfen der Kassa durchführten. Nach intensiver Vorbereitung konnten nun die einstimmig neu gewählten Vorstandsmitglieder mit einer gelungenen Generalversammlung glänzen.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.