Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Ein neuer Star am Himmel von Hollywood

In den USA ist Schauspielerin Megan Fox schon ein Star. Bei uns ist die dunkelhaarige Schönheit noch relativ unbekannt. Grund genug, sie näher vorzustellen.

2001 gab sie im Film “Holiday in the Sun” ihr Filmdebüt als Rivalin von Ashley Olsen. Im vergangenen Jahr schaffte es die langbeinige Amerikanerin in das Top-Ranking der “100 Sexiest Women of 2006”. Die Steven Spielberg-Produktion “Transformers” bringt sie nun ein Stück näher gen Hollywood-Olymp.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Sexy
  • Ein neuer Star am Himmel von Hollywood
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen