AA

Ein Mann ist nicht genug

Ein Mann ist nicht genug? Überfrachten wir unsere Beziehungen mit unerfüllbaren Erwartungen oder geben wir uns mit zuwenig zufrieden? Darüber spricht Vera Wimmer am Samstag, dem 5.4.
Ein Mann ist nicht genug? Überfrachten wir unsere Beziehungen mit unerfüllbaren Erwartungen oder geben wir uns mit zuwenig zufrieden? Darüber spricht Vera Wimmer am Samstag, dem 5.4. ©privat
Frühstücks-Treffen für Frauen: Ein Mann ist nicht genug!? Besonders nicht für uns Frauen? Zu diesem Thema spricht Magistra Vera Wimmer am Samstag, dem 5. April 2014 auf dem Frühstücks-Treffen für Frauen im Kolpinghaus Dornbirn.

Wie gehen wir Frauen mit unseren Beziehungen um? Überfrachten wir unsere Beziehungen oder geben wir uns mit zuwenig zufrieden? Wimmer hat u.a. Psychologie studiert und ist engagiert bei RAINBOWS in der Trauerbegleitung von Kindern und Familien.

Das Treffen beginnt um 9.15 Uhr. Frühstück und Vortrag kosten 14 €; eine kostenlose Kinderbetreuung wird angeboten. Bitte melden Sie sich und ihre Kinder bis Donnerstag 3.4. an unter 0664-7340 5851 oder per Mail bei germana.kifner@gmail.com. Das Treffen ist überkonfessionell und unverbindlich. Die ehrenamtlichen Mitarbeiterinnen gehören verschiedenen christlichen Konfessionen an und kommen aus dem Rheintal und dem Bregenzerwald.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Alberschwende
  • Ein Mann ist nicht genug