Reporter der italienischen Promi-Illustrierte “Chi”, in der am 20.8.2010 erstmals über Gianna Nanninis Schwangerschaft berichtet worden war, wollen nun noch mehr darüber in Erfahrung gebracht haben.
Alles neu: Kind, Mann, Album!
Giannas erstes Kind soll ein Mädchen sein, Ende November 2010 – im Idealfall am Geburtstag von Giannas Mutter – das Licht der Welt erblicken, und den Namen Penélope bekommen. “Chi” veröffentlichte zu diesen Informationen Fotos, die Nannini gemeinsam mit dem möglichen Vater, einem 30-jährigen britischen Designer namens Marc, im Londoner Stadtteil Chelsea zeigen. Die beiden sollen bereits mehrmals zusammen gesichtet worden sein. Die beliebte Musikerin ist zurzeit in der Millionenmetropole, um dort ihr neues Album aufzunehmen.
(seitenblicke.at/foto: dapd)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.