Ein Klassiker für Senioren

Gemütlicher Nachmittag für die Bucher Senioren im Dorfgasthaus
Gemütlicher Nachmittag für die Bucher Senioren im Dorfgasthaus ©Seniorenbund Buch

Buch. Für die Senioren bilden “Fini`s Käsknöpfle” und das Preisjassen ein wichtiger Bestandteil der jährlichen Aktivitäten. Die beliebte Veranstaltung lockte kürzlich 45 Personen der Ortsgruppe Buch ins Dorfgasthaus Schneiderkopf, wo die Mitglieder die bekannten Käsknöpfle von Wirtin Fini Eberle genießen konnten. Beim anschließenden Preisjassen waren über 30 Teilnehmer dabei, wobei Gretl Greber der Stichzahl am nächsten kam. Die höchste Punktezahl erreichte Franz Raid. Alle “Jasser” konnten einen Preis, dank der Zuwendungen des Nahversorgers “Lisas Lädele”, mit nach Hause nehmen. “Die Frauen genossen den Nachmittag besonders”, scherzten einige Senioren, nachdem an diesem Tag die Küche wohl für einige kalt bleiben konnte. (MST)

Heimen 61,6960 Buch, Austria

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Buch
  • Ein Klassiker für Senioren
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen