Ein junger Sänger startet durch: Mark Forster präsentiert Debüt-Album

Das Studio in Kreuzberg, die gemeinsame Kaffeemaschine mit Peter Fox und Seeed. Texten mit dem iPhone und komponieren am Klavier, eine Zeile aus „Der kleine Prinz“ und ein Song mit einem spannenden Namen.
Der heute 28-jährige Mark Forster hat bereits viel erlebt und gerade sein Debütalbum „Karton“ fertiggestellt, das am 01. Juni veröffentlicht wird. Die erste Single-Auskopplung „Auf dem Weg“ handelt von jemandem, der immer nur geradeaus läuft, so schnell er kann. Jeder kennt es irgendwie: Man läuft einem vorgezeichneten Ziel auf einem vorgegebenem Weg hinterher und versucht so schnell wie möglich anzukommen. Man sollte aber den Weg auch nutzen um mal nach links und rechts zu schauen.
Tanzbares Debüt von Mark Forster
Die Debütscheibe ist mit Ansage richtig schön tanzbar geworden, aber Forster ist nicht nur ein Schönwetter-Songwriter. Er schreibt, wie ihm der Schnabel gewachsen ist, singt noch besser und macht sich nach eigenen Angaben nichts aus Attitude. „Karton“ soll einfach Laune machen.
Das neue Video zu “Auf dem Weg”
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.