AA

Ein Jahr Haft für Sex auf Flugzeugtoilette

England - Für Sex auf einer Flugzeugtoilette und lautstarke Beleidigungen des Kabinenpersonals ist ein 44-jähriger Brite jetzt zu einem Jahr Gefängnis verurteilt worden.

Seine 27-jährige Verlobte erhielt nach britischen Presseberichten vom Samstag eine dreimonatige Haftstrafe, die jedoch zur Bewährung ausgesetzt wurde.

Das Pärchen habe den Passagieren eines Fluges von London nach Jamaika Angst eingejagt, befand das Gericht. Zwei Mal hätten die Beiden Mitreisende in eine peinliche Lage gebracht, indem sie sich zum Sex über den Wolken in die Toilettenkabine zwängten. Vor allem wegen der Streitigkeiten zwischen dem Kabinenpersonal und dem Paar, das mehr Alkohol verlangte, hatte sich der Kapitän der British-Airways-Maschine im Dezember 2005 zu einer vorzeitigen Landung auf den Bermuda-Inseln entschlossen.

Dort wurden der Mann und die Frau von 15 Polizisten in Handschellen gelegt. Nach Angaben von Zeugen hatten sie das Bordpersonal mit sexuellen Beschimpfungen überhäuft, als ihnen nach zwei Dosen Bier und acht 0,25-Liter-Flaschen Wein kein Alkohol mehr ausgeschenkt wurde. Das Gericht brummte ihnen eine zusätzliche Geldstrafe von 3.000 Pfund (4.500 Euro) auf. Die Summe entspricht dem Honorar, für das eine Boulevardzeitung dem Paar seine Version der Luftsex-Story abgekauft hatte.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Welt
  • Ein Jahr Haft für Sex auf Flugzeugtoilette