AA

Ein internationaler Blick ins Schlafzimmer

Die britische Zeitung „The Sun“ hat einen internationalen Sex-Atlas erstellt. Anhand von aktuellen Studien und Meinungsumfragen wurde ermittelt, welche Nationen wann, wie, wo und in welchem Ausmaß sexuell aktiv sind.
Andere Länder andere Sitten?

Erfahren Sie in einer kleinen Auswahl welche Nation am liebsten Orgien feiert, eher polygam ist oder dem Liebesspiel so wenig Zeit wie möglich widmet.

Hier unsere Highlights:

Die Franzosen halten mit 27 Prozent viel von Partnertausch und Orgien. 41 Prozent der Befragten gaben an, schon einmal an einer Sex-Orgie teilgenommen zu haben. In Japan fand hingegen die weltweit größte Orgie mit 500 Teilnehmern statt.

Die deutschen Männer sind den Damen zu „geruchsintensiv“ und genießen somit den Ruf als weltweit schlechteste Liebhaber. Die Spanier werden ihrem Ruf vollkommen gerecht und sind bei der weiblichen Weltbevölkerung die begehrtesten Bettgenossen.

Die Thailänder vergnügen sich im Durchschnitt nur 10 Minuten lang im Bett. Damit haben sie weltweit das kürzeste Liebesspiel. In Brasilien widmet man dem Bettgeflüster rekordverdächtige 30 Minuten, dafür haben die Griechen so gut wie immer Lust auf Sex!

Die Österreicher sind bezüglich der Sexualpartnerwahl am aktivsten. Fast 30 verschiedene Sexualpartner haben Herr und Frau Österreicher im Schnitt. Neuseeländerinnen hingegen begnügen sich mit “nur” 20,4 Liebhabern.

In Schweden, dem Land mit den weltweit schönsten Frauen, leben die meisten Bisexuellen. Australische Frauen haben zwar nicht den Ruf die schönsten zu sein, dafür haben sie die größte Oberweite: 40 Prozent der Frauen kaufen bereits BH-Cup Doppel-D oder noch größer!

In Indien wurde die erste Telefonsex-Hotline so dermaßen beliebt, dass sie manch Inder in hohe Schulden stürzte…

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Ein internationaler Blick ins Schlafzimmer