AA

Ein großes Fest für den Vorarlberger Schulsport in Rankweil

©Luggi Knobel
Thomas Knobel (VOL.AT) thomas.knobel@russmedia.com
Vier Tage lang rückt die Marktgemeinde Rankweil bei den nationalen Basketball-Schulbundesmeisterschaften in den Mittelpunkt. Viele Promis waren bei der großen Eröffnungsfeier mit dabei.
Großes Fest für den Schulsport

Angeführt von Sport-Landesrätin Bernadette Mennel trafen sich zur Eröffnungsfeier der Basketball Schulsport Bundesmeisterschaften in Rankweil viele Prominente aus Sport, Politik und Wirtschaft. Den jungen Sportlern wird in den nächsten vier Tagen in der rund 11.000 Einwohner lebenden Marktgemeinde auch abseits des Schulsport sehr viel geboten. Bei den Eröffnungsreden stand der Schulsport, insbesondere die Randsportart Basketball im Mittelpunkt. Von der Marktgemeinde Rankweil waren Sport-Gemeinderat Helmut Jenny und Armin Wille anwesend.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg Sport
  • Rankweil
  • Ein großes Fest für den Vorarlberger Schulsport in Rankweil