AA

Ein großer Erfolg

©Daniela Lais
Unter dem Titel „Achtung – Fertig Ferien – Los“ lockte das sechzehnte Hörbranzer Ferienprogramm rund 800 Kinder zu rund 90 Veranstaltungen.

„Es war wieder einmal ein voller Erfolg, den wir vor allem den ganzen Ehrenamtlichen verdanken können, die sich für das Programm zur Verfügung gestellt haben“, erklärt Hannes Mühlbacher, Mitglied im Organisationskomitee.

Ein Erfolg, den man bei der Abschlussfeier am vergangenen Sonntag gebührend feiern wollte, dem aber der Wettergott einen Strich durch die Rechnung machte. Bei nasskaltem Wetter musste das geplante Seifenkistenrennen und Kinderprogramm abgesagt werden.

Trotz allem freute man sich im kleinen Rahmen über das starke Interesse am Ferienprogramm. „Unser umfangreiches Ferienprogramm ist bereits zur Tradition geworden und manche Programmpunkte werden regelrecht gestürmt“, weiß Mühlbacher.

Einen neuen Termin für das Seifenkistenrennen gibt es auf jeden Fall bereits der Herbstmarkt am 26. September wird ein großer Renntag für rund dreißig Kinder. Hörbranzer Herbstmarkt, Freitag, 26. September, 15–20 Uhr, Seifenkistenrennen ab 17.30 Uhr.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Hörbranz
  • Ein großer Erfolg