AA

"Ein Freak im Bett"

Katy Perry sieht sich als hervorragende Liebhaberin
Katy Perry sieht sich als hervorragende Liebhaberin ©EPA
Katy Perry schätzt sich selbst als Top-Liebhaberin ein und glaubt, dass ihr Ehemann Russell Brand ihr 10 von 10 Punkten für ihre Qualitäten als Liebhaberin geben würde.
Katy Perry in der Wiener Arena
Katy Perry bei "Wetten, dass ..."
Katy Perry: Vorbereitungen für Hochzeit in Indien

Wie die Sängerin dem britischen Magazin “Now” mitteilte, sei sie ”auf der Straße eine Lady, im Bett ein Freak.” Ihrer Meinung nach habe ihr Ehemann Russell Brand (35) demnach keinen Grund sich über ihre Qualitäten als Liebhaberin zu beklagen. „Ich kann mich selbst nicht bewerten, aber ich bin mir sicher, Russell würde mir 10 von 10 Punkten geben,” meint Perry. Derart selbstbewusst hat sie auch keinerlei Angst vor einem eventuellen Seitensprung ihres frisch angetrauten Mannes: ”Er ist in der Vergangenheit schon mal fremdgegangen, aber er weiß, wie gut er es bei mir hat. Und ich bin mir sicher, er würde nichts tun, was das aufs Spiel setzen würde.“

Katy Perry singt “Teenage Dream”

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • "Ein Freak im Bett"