Ein Fest zum 50er von Herbert Graf

Herbert Graf mit Christine und Dietmar Hefel
Herbert Graf mit Christine und Dietmar Hefel ©Gerty Lang
50er von Herbert Graf

Dornbirn. Ein kurzer Telefonanruf und die Quizfrage: “Wo wurde in Vorarlberg zum ersten Mal telefoniert?” Nach einem erstaunten ähmmm, also ich glaub ich weiß es . . . “im Gasthaus Gütle natürlich. Der Kaiser telefonierte von dort in den Steinebach.” Und schon stand die “telefonische” Einladung zum 50er von Herbert Graf. Der beliebte und kompetente Sporttherapeut und med. Heilmasseur aus dem Kehlerpark lud liebe Freunde und Bekannte an den Ort des Geschehens der ersten Telefonie in Vorarlberg zu seinem runden Geburtstag. “Kaum zu glauben, dass Herbert schon 50 ist”, schmunzelt Ambros Hiller und fischte eine Weißwurst aus dem dampfenden Kessel. Herbert Graf, Chef von med fit veranstaltete mit Gattin Andrea ein Oktoberfest. Christine Hefel (DanceArt School) erschien natürlich zünftig im Dirndl. An die 80 geladenen Gäste feierten bis spät in die Nacht und ließen ihren Freund Herbert hoch leben.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • MeineGemeinde Reporter
  • Ein Fest zum 50er von Herbert Graf
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen