AA

Ein Fest, das die Familie feiert

Der Tüchertanz
Der Tüchertanz ©KiBeBlu
Bei strahlendem Sonnenschein verbrachten die Schnäggahüsle-Kinder mit ihren Lieben einen wunderschönen Familien-Nachmittag. 
Mehr Eindrücke vom Familienfest

8 Stationen luden die “Müsle” und “Käferle” mit ihren Eltern, Großeltern und Freuden zu spaßigen Wettkämpfen ein. Dabei konnten die Kleinen samt ihren Verwandten ihr Geschick z.B. beim Dosenwerfen, Riechen, Fruchtspieße machen, Armbänder basteln oder Hüpfen unter Beweis stellen. Die Kinder und Betreuerinnen verzauberten die Gäste mit einigen zauberhaften Liedern und einem Tücher-Tanz. Groß war die Gaude für alle beim Rucki-Zucki-Song und der Traktorausfahrt mit Peter. Als Abschluss gab es traditionell selbst gegrillte Wurst und Stockbrot am offenen Feuer. 

Wir wünschen allen Kindern und Eltern schon jetzt einen traumhaften Sommer und schöne Ferien.

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bludesch
  • Ein Fest, das die Familie feiert