AA

Ein Favorit zu Gast im Messestadion

Am Samstag (19.30 Uhr) trifft der Dornbirner EC zu Hause auf den EK Zell am See. Mit den Eisbären gastiert ein Titel-Favorit im Messestadion.

Viel Qualität liegt in der Mannschaft aus Zell am See. Zwar misslang den Eisbären der Auftakt (2:4 gegen Lustenau), beim zweiten Anlauf zeigten die Zeller jedoch ihr Können (8:2 gegen Feldkirch). „Zell am See ist mit den vielen erfahrenen Spielern für mich ein klarer Favorit für die Meisterschaft. Auf uns wartet am Samstag viel harte Arbeit“, weiss Bulldogs-Coach Kjell G Lindqvist.

Zufrieden dürfen die Dornbirner auf die verzeichneten zwei Erfolge in den ersten beiden Runden zurückblicken. Dementsprechend zeigt sich auch der schwedische Head-Coach: „Wir haben sechs Punkte, da sind wir natürlich zufrieden. Wir wissen aber auch, dass es noch ein langer Weg ist.“ Die nächsten Punkte einfahren möchten die Bulldogs am Samstag ab 19.30 Uhr im Messestadion vor den eigenen Fans.

Österreichische Nationalliga:
Samstag, 04.10.2008 – 19.30 Uhr
Dornbirner EC – EK Zell am See
Messestadion Dornbirn

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg Sport
  • Ein Favorit zu Gast im Messestadion