Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Ein erlebnisreicher Tag als Indianer

In Bildstein waren Väter und Kinder auf den Spuren der Indianer.
In Bildstein waren Väter und Kinder auf den Spuren der Indianer. ©Vorarlberger Familienverband
Am Samstag, den 15. Juli 2017 veranstaltete der Familienverband, gemeinsam mit motivierten Vätern und Kindern, die Veranstaltung „Bildstoa-Indianer“ beim Bauhof Bildstein.

Eine große Zahl an Teilnehmern nutzte die Möglichkeit, einen Tag als Indianer zu verbringen. Auch das Wetter spielte mit, sodass alle Programmpunkte angeboten werden konnten.

Der Höhepunkt der Veranstaltung war das Schießen mit Pfeil und Bogen. Nach einer fachlichen Einschulung (Sicherheitsanweisungen usw.) von Coach Christian Höpperger stürzten sich die Väter und ihre Kinder mit selbstgemachten Bögen auf den leeren Parkplatz, wo sicher und unfallfrei geschossen wurde. Kurz darauf wurde noch mit viel Freude „Räuber und Gendarm“ im Wald gespielt. Zum Schluss konnten die glücklichen Kinder und die erschöpften Väter den Abend beim Grillen gemeinsam ausklingen lassen.

Alle Fotos der Veranstaltung finden Sie unter www.vater-sein.at/bildstoa-indianer.

„Bildstoa-Indianer“ war eine Veranstaltung im Rahmen des Projektes Vater sein! Das Projekt wird vom Land Vorarlberg und dem Fonds Gesundes Österreich gefördert.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bildstein
  • Ein erlebnisreicher Tag als Indianer
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen