AA

Ein Engel erwartet Nachwuchs

Der "No Angel" Sandy Mölling verkündete auf der Fanseite, was viele schon lange vermuteten: "Ich bin schwanger!" Die "No Angels" 

Die 27-Jährige Sandy Mölling verkündete ihren Fans das süße Geheimnis: “Hi, ihr alle! Es wird sich bald auch optisch nicht mehr verbergen lassen. Ein Herzenswunsch von mir ist in Erfüllung gegangen.”

Der glückliche Vater des ersten Kindes des Popsternchen ist Renick Bernadina. Bereits seit 2002 sind die beiden ein Paar. Der Niederländer ist gleichzeitig auch Manager der Engel und Trainer in der “Fame Academy”.

Die Sängerin ist überglücklich über die Schwangerschaft: „Renick und ich freuen uns unendlich. Anfang April wird es soweit sein. Auch die anderen drei Angel sind schon ganz glücklich und freuen sich mit uns auf das Kleine.”

Quelle: bild.de

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Ein Engel erwartet Nachwuchs
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen