AA

Ein emotionsgeladenes Play off der Ringerathleten in Klaus

2 Punkte fuer Matthias Bentele gegen Attila Lakatos vom KSK Klaus
2 Punkte fuer Matthias Bentele gegen Attila Lakatos vom KSK Klaus ©Beate Cik

200 Zuschauer und die Stimmung kocht. Ein emotionsgeladenes Play off des Bundesligakampfes im Winzersaal in Klaus boten am Wochenende die Ringerathleten vom AC Hoerbranz und KSK Klaus.
Ein Kampf mit Eventcharakter, der mit einem Sieg von 31:25 fuer KSK Klaus endete.
Fuer keine Top-Leistung auf der Ringermatte sorgte an diesem Abend zweifellos Schiedsrichter Zubkov Vladimir.
Professionell und effiziente Entscheidungen vom Schiedsrichter waeren an diesem Abend wuenschenswert gewesen.
Hier bewiesen die Hoerbranzer Ringer eine Extraportion Mannschaftsgeist.
Aber nichts desto trotz waren die Hoerbranzer Ringerathleten voller Tatendrang und Selbstbewusstsein. So hat Richard Cseresics seinen Gegner Kroess Martin vom KSK Klaus in 57 Sekunden mit einem “touch” auf die Matte gedrueckt und zusammen mit seinen Kollegen Jeglic Roman und Jochum Thomas mit je 4 Punkten die Mannschaftspunktezahl wesentlich verbessert.
Groesster Pluspunkt im Kampf um die Gunst der Fans war die ausserordentliche Leistung und der immense koerperliche Einsatz den die schwarz-orangen Athleten an diesem Abend des Bundesligakampfes, Playoff 1. Runde gezeigt haben.

  • VOL.AT
  • Hörbranz
  • Ein emotionsgeladenes Play off der Ringerathleten in Klaus