Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Ein Dankeschön von unseren Kommunionkindern

Unser Fest ist nun zu Ende, doch die wunderschönen Erinnerungen an unsere Erstkommunion bleiben! „DANKE“ sagen wir : ...

Unser Fest ist nun zu Ende, doch die wunderschönen Erinnerungen an unsere Erstkommunion bleiben!

„DANKE“ sagen wir :                                                                                                                                   

– für die zahlreichen Glück- und Segenswünsche und Geschenke anlässlich unserer 1. Heiligen Kommunion, auch im Namen unserer Eltern.

– allen, die uns im Gebet begleitet und uns so gestärkt haben.

Ein besonderer Dank geht an

– Pfarrer August Bechter und den Tischmüttern und Helfern Carmen, Christa, Evi, Hildegard, Ingrid und Sabine die uns mit viel Liebe, Freude und Einsatz auf diesen Tag vorbereitet haben. Die Gestaltung des Gottesdienstes sowie des Dankgottesdienstes haben dieses Fest unvergesslich gemacht.

– all diejenigen, die für die musikalische Umrahmung zuständig waren: der Schulchor und der Musikverein Bludesch. Auch Dank an die Feuerwehr für das sichere Geleit.

– Dank an Herrn Egger für die Koordination in der Kirche

– die Verantwortlichen des Blumenschmucks, der Kuttenausgabe, der Fotos,

– dem Agape-Team für die tolle Verpflegung

– alle, die in irgendeiner Form dazu beigetragen haben, uns eine wunderschöne Feier zu ermöglichen.

– der Bäckerei Stuchly, Gärtnerei Dünser, Gärtnerei Müller, Gemeinde Bludesch, Kerzenstudio, Landleben und Schmidt`s Handel, für diverse Materialien und Übernahme diverser Kosten für die Tischrunden und dem Symbol der Erstkommunion

 

Das Symbol unserer Erstkommunion war der Baum. Wir möchten diesen Weg mit Jesus, der stark wie ein Baum in jedem von uns verwurzelt ist, weitergehen und die Wurzeln tief in unserem Leben verankern.

Die Kommunionkinder

Adrian, Clara, Florian, Janina, Luka, Lukas, Mario, Matthieu, Michelle, Moesha, , Sandra, Sandro, Sandro,

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bludesch
  • Ein Dankeschön von unseren Kommunionkindern
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen