AA

Ein Buch für seine Kinder

Hugh Jackman, der "Sexiest Man Alive", will für seine adoptierten Kinder Ava und Oscar ein Buch schreiben. Der "Sexiest Man Alive" in Bildern 

Hugh Jackman hat ganz konkrete Vorstellungen, wie die Zukunft seiner Kinder aussehen wird – jedenfalls, was das Leben seiner adoptierten Kinder Ava (5) und Oscar (8) betrifft. Seine Gedanken dazu will der 40-Jährige nun in einem Buch niederschreiben und den beiden geben, wenn sie 21 sind.

Was er damit bezwecken will: “Wir haben sie adoptiert. Das ist etwas, womit sie zurechtkommen müssen. Und ich muss ihnen dabei helfen”, verrät der schöne Schauspieler der Wochenzeitung “Die Zeit”. Was das Buch beinhalten soll: Es geht um ihr Leben, unser Verhältnis, was ich an ihnen liebe, was sie lernen und wie sie sich entwickeln.”

Was für eine nette Idee!

Quelle: gala.de

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Ein Buch für seine Kinder