Der 20-jährige Stürmer dürfte mit aller größer Wahrscheinlichkeit dem Aufgebot der Montafoner im Frühjahr nicht mehr angehören. „Pablo war für die Entwicklung der Mannschaft in den letzten Saisonen enorm wichtig, aber das Team hat selbst einen großen Fortschritt gemacht“, sagt Schruns Coach Mario Ledetzky. Im Herbstdurchgang war der Legionär der Montafoner oft nur noch zweite Wahl und einige Eigenbauspieler haben den Vortritt gegenüber dem Linksfüßler bekommen. Mit seinen 13 Treffern im Vorjahr hatte Pablo Nascimento zusammen mit Sturmpartner Rochus Schallert einen großen Anteil am Aufstieg in die Vorarlbergliga.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.