Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Ein bisschen Spaß muss sein

Perfekte Beherrschung des Zweirades: die Kunstrad-Staatsmeisterinnen vom RC Meiningen.
Perfekte Beherrschung des Zweirades: die Kunstrad-Staatsmeisterinnen vom RC Meiningen. ©amp
Bunter Abend
Bunter Abend

Bunter Abend im Ramschwagsaal mit Akrobatik, Mode, Zauberei und Musik.Nenzing “Schö gsi” war der Tenor der über 300 Besucher auf den Bunten Abend im Ramschwagsaal, zu dem die Marktgemeinde Nenzing in Zusammenarbeit mit “Anneliese-mehr als Mode” eingeladen hatte. Nicole Tschabrun und Ulli Franzoi stellten mit der Akrobatikgruppe der Sportmittelschule Nenzing einige hoffnungsvolle Talente vor, die auf dem Sprung zum “Leistungssport” sind. Perfekte Körperbalance und Gerätebeherrschung demonstrierten die Nachwuchshoffnungen des ARBÖ-RC Meiningen im Einzel und Doppelkunstradfahren. Trotz ungewohntem Bühnenboden zeigten die drei Joungsters auf ihren Rädern imponierend ihre Klasse und Dominanz als regierende Staatmeisterinnen im Einzel und im Doppel. Aus seinem breiten Liederrepertoire vom Volkslied bis zu jazzigen Song der Manhatten-Transfer schöpfte das Vokalensemble “Quintavox” und die Fernandos verblüfften einmal mehr mit ihrer Magie und Zauberei. Musikalisch begleitete das Duo “Max und Willi” durch das Programm und bat zum Ausklang noch die Tanzbegeisterten aufs Parkett. Großen Anklang fand auch die von “Anneliese-mehr als Mode” arrangierte Modeschau. Vom legeren Jeanslook über die verschiedenen Strickkombis in den aktuellen Trendfarben grau, blau, himbeer und petrol bis zur noblen Abendrobe für den kommenden Fasching in schwarz-weiß wurden für die modebewussten Ladys Größe 34 bis 50 gängige Modetrends am Laufsteg vorgestellt. Die Publikumsreaktionen zeigten, dass so manch Passendes für den Alltag dabei ist. Ein Abend so ganz nach dem Motto “Ein bisschen Spaß muss sein. (amp)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Nenzing
  • Ein bisschen Spaß muss sein
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen