AA

Ein Biker mehr

Der Harley-Gewinner mit seinem Hauptpreis
Der Harley-Gewinner mit seinem Hauptpreis ©Marita Bitschnau
(mab) Georg Sonderegger ist seit kurzem stolzer Besitzer einer Harley Davidson. Beim Ende Juni 2015 stattgefundenen Biker-Fest des Harley Club Montafon durfte er sich über den Hauptgewinn, eine neue Harley Davidson Forty Eight freuen, die unter notarieller Aufsicht verlost wurde.

„Ich habe schon immer von einer Harley geträumt“ so der junge Mann, dessen Los siegreich war und der sein Glück noch immer nicht fassen kann.

„Vielen Dank an alle, die unser Fest auch dieses Jahr wieder besucht haben“ so Gerry Weber, Obmann des Harley Clubs Montafon. Trotz anhaltendem Gewitter und Regenfällen wurde das Gelände des Clubs regelrecht gestürmt und die Festbesucher feierten bis in die frühen Morgenstunden.

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite