Ein bezauberndes Haus mit natürlichem Charme

Am Sonntag wurden interessierte Gäste durch das Mitdafinerhus geführt.
Am Sonntag wurden interessierte Gäste durch das Mitdafinerhus geführt. ©Alabert Summer
Mitdafinerhus wird zunehmend akzeptiert

25 Jahre gemeinsames Altersheim wurde am Samstag, den 10. Oktober 09 im Vorderlandhus in Röthis gefeiert. Ein Programmpunkt dieser Feierlichkeiten war die konkrete Vorstellung des Angebotes im Mitdafinerhus in Dafins.

Mit Shuttle-Bussen wurden interessierte Gäste nach Dafins geführt. Im Mitdafinerhus wurden die Interessierten freundlich empfangen und von den Hausbewohnern und Helferinnen bewirtet. Dr. Leopold Drexler führte durch das Haus und zeigte die beiden derzeit noch leerstehenden Wohnungen.

Für die musikalische Unterhaltung der Gäste sorgten Amelie Drexler auf der Violine und Fabio Devigili aus Fraxern auf dem Saxophon.

Den Bewohnern des Mitdafinerhuses steht ein schöner Park zur Verfügung, auch kann in kleinen Gäärten eigenes Gemüse angebaut werden.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • MeineGemeinde Reporter
  • Zwischenwasser
  • Ein bezauberndes Haus mit natürlichem Charme
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen