Wenn sich jedes Gerücht um eine Schwangerschaft Brunis bewahrheitet hätte, dann wäre die Sängerin mittlerweile wohl 17-fache Mutter. Diesmal soll Frankreichs First Lady allerdings tatsächlich ein Kind erwarten, wie das französische Magazin “Closer” berichtet. Demnach sollen die Minister gebeten worden sein, nichts über die anderen Umstände Brunis zu verraten.
Das Magazin hatte zwar bereits in der Vergangenheit fälschlicherweise von einer Schwangerschaft Brunis berichtet, diesmal nahmen aber auch andere Medien die Berichterstattung auf, darunter auch die konservative Tageszeitung “Le Figaro”, die den Ruf hat, dem Präsidenten sehr nahe zu stehen.
Ein Sprecher des Präsidentenpalastes wollte das Gerücht vorerst nicht kommentieren und verwies auf die Privatsphäre des Paares.
Risikoschwangerschaft mit 43
Wenn man dem Bericht des “Closer”-Magazins Glauben schenken will, dann ist Carla Bruni in den ersten Wochen der Schwangerschaft. Dass man zu dem Zeitpunkt die Neuigkeit noch nicht hinausposaunt, wäre verständlich. Erst recht, wenn man 43 ist, was von vornherein eine Risikoschwangerschaft bedeutet.
Auch jüngste Paparazzifotos des Paares an der französischen Riviera stützen die These. Dabei streicht Sarkozy zärtlich über den Bauch seiner Frau.
“Kinder wären ein Traum”
Carla Bruni hat einen neunjährigen Sohn namens Aurélien aus ihrer früheren Beziehung mit dem Philosophen Raphaël Enthoven. Dass sie auch mit Sarkozy gerne noch Kinder hätte, das hat sie bereits öfters anklingen lassen. Erst letzten Monat sagte sie laut “Vanity Fair”: “Ich hätte wahnsinnig gern Kinder mit Nicolas. Ich hoffe, dass ich dafür noch jung genug bin. Es wäre ein Traum.”
Dem amtierenden Präsidenten würde ein Sprössling auch politisch nicht schaden. Berichten zufolge würde dies seine Chancen auf eine Wiederwahl erheblich steigern.
(seitenblicke.at/Foto: dapd)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.