AA

Ein Ausflug ins "Holdamoos"

Die Damen hatten einen schönen Nachmittag
Die Damen hatten einen schönen Nachmittag ©Agnes Kaufmann
Bilder vom Ausflug ins "Holdamoos"

Bezau. Die Initiative „Privat in Vorarlberg“ (Privatzimmervermieter) lud seine Mitglieder und Freunde unter Obfrau Isabella Bischofberger vor kurzem zu einem Wandernachmittag ein. Treffpunkt war die Linde ei der Kirche in Au-Rehmen. Unter der fachkundigen Führung von Kraüterexpertin Anne-Marie Bär ging es hinauf zum „Holdamoos“, einem Naturjuwel im hinteren Bregenzerwald.

Das Herzstück des „Holdamoos“ ist eine 400 Jahre alte Vorsäßhütte die vom Verkauf und Abbruch gerettet wurde, sowie ein wunderschön angelegter Kräutergarten. Nach einer Rast in der Hütte und einem stärkenden Gesundheitstrunk ging es über einen Waldweg und eine abenteuerliche Hängebrücke durchs Tobel wieder zurück zum Ausgangspunkt ins Tal.

Agnes Kaufmann

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Au
  • Ein Ausflug ins "Holdamoos"
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen